DIETER SANER

Kaufmann / MBA

Zertifizierter Online Coach CAI®


Als Coach, Sparringspartner und Trainer begleitet er seit über 15 Jahren Management und Führungskräfte namhafter Unternehmen.

 

SPEZIALIST FÜR FOLGENDE COACHING-THEMEN

  • Führungscoaching

  • Verkaufscoaching

  • Krisen- und Konfliktklärung  

 

BERUFLICHER HINTERGRUND

  • Geschäftsführender Inhaber eines Consulting-Unternehmens
  • 6 Jahre Leiter Learning & Development bei einem internationalen Konsumgüterkonzern
  • 4 Jahre Leiter Führungsausbildung bei einem Internationalen Finanzdienstleister
  • 3 Jahre Leiter Personalentwicklung bei einem Internationalen Finanzdienstleister
  • 10 Jahre Linien- und Führungserfahrung in Erst- und Rückversicherung

 

AUS-/WEITERBILDUNGEN

  • International Executive MBA Zürich/Boston, Zentrum für Unternehmensführung
  • Höhere kaufmännische Berufsbildung
  • Ausbildungsleiter IAP, Zürich
  • Systemische Kurzzeitberatung / Lehrgang Empathisches Coaching /  Aarau & Tann-Dürnten
  • Akkreditierter Biostrukturanalyse®-Trainer

Diverse Weiterbildungen im psychologischen Bereich
 

SPRACHEN

Deutsch

 

MAIL

dieter.saner@my24coach.ch 


 

WAS COACHEES ÜBER DIETER SANER SAGEN

 

"Vielen Dank für die wertvollen Inputs und Modelle. Ich konnte während des Coachings verschiedene Sachen ausprobieren und mich auch über sensitive Themen austauschen und bekam jederzeit hilfreiche Unterstützung. Die Zusammenarbeit war jeweils sehr konstruktiv. Die Online-Plattform ist sehr gut. Herr Saner und ich haben uns sehr gut verstanden und ich schätze seine Meinung sehr."  F. K. / Teamleiter

 

"Dieter Saner habe ich als sehr kompetent und konstruktiv erlebt. Ich habe mich verstanden gefühlt und er hat in allen Situationen eine Idee oder eine andere Sichtweise auf die Dinge in die Diskussion eingebracht."  
M. G. / Leiter Einkauf

 

"Sehr angenehmes Gesprächsklima, sehr gutes Hinführen zum Thema und Fragen, die einem zum weiteren Nachdenken angeregt haben. Auch sehr professionelle Unterstützung in Form von Unterlagen. Wenn man sich mit dem Coaching wirklich auseinandersetzt und sich reflektiert, hilft einem dieses Coaching sich weiterzuentwickeln."  
K. R. / Senior Project Manager

 

" Ich hatte das Gefühl, dass mir zugehört und ich verstanden wurde. Es wurden passende Lösungen vorgeschlagen, die auch wirksam waren. Dieter Saner ist eine wichtige Unterstützung, wenn man sich in heiklen Situationen befindet. Ein Coaching ist empfehlenswert, um seine nicht immer positive Gewohnheiten zu hinterfragen."  
A. C. / Verkaufsleiter

MY24COACH® GmbH

Villa St.Charles Hall • Postfach 454 • CH-6045 Meggen/Luzern

+41 91 210 24 24 • coach@my24coach.com